Über mich

Wer ich bin!

 

Ein Mensch mit Leib und Seele, begeistert davon Menschen auf dem Weg des spirituellen Wachstums zu begleiten.

Nachdem ich in den letzten Jahren Kinder und Jugendliche auf dem Weg, ihr Wissen zu erweitern, begleitet habe, begleite ich nun Erwachsene auf dem Weg ein freies, unabhängiges und bewusstes Leben zu führen. Ein Leben mit all ihren Talenten und Potenzialen.

So wie ich durch viele verschiedene Menschen und Seminare, gelernt habe mein Leben in Verbindung mit meiner Seele und der höchsten reinen Quelle der Liebe zu leben, möchte ich Anleitung zum Selbststudium geben. 

Ich lernte die Kraft meiner Seele kennen und erinnerte mich, wer ich wirklich bin.

In meinen Leben sammelte ich viele Erfahrungen, die ein reicher Schatz geworden sind.

Auch wenn sie oft unangenehm waren, so haben sie mich immer weiter auf dem Weg der Erkenntnis gebracht, wer ich wirklich bin und sein möchte.

 

Ich fühle mich heute nicht mehr allein, ich bin ein

Mensch unter Menschen und fühle mich als Teil des großen Ganzen.

 

Einen kleinen Übersicht über meine spirituellen Ausbildungen:

Reiki - Healing 1-3.Grad

Reikilehrerin

Ausbildungen bei Eva -Maria Mora:

Quantum-Engel-Heilung

Cosmic-Recoding® -Coach( ohne Lizenzvertrag )

deshalb keinen CRC® - Angebote mehr von mir.